für Osterode und Umgebung
×
×

Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG

Wiesenbek 7-10
37431 Bad Lauterberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 05524 8 58-0
Gratis anrufen
info@muschinsky.de http://www.muschinsky.de
Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG 05524 8 58-0 Bad Lauterberg Wiesenbek 7-10 37431 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Marius31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war jetzt an zwei verschiedenen Orten zur Schmerztherapie. Der Chefarzt ist absolut korrekt und besorgt um seine Patienten und hat auch gute Behandlungsideen. Die Therapien sind sehr gut, alle Therapeuten sind nett. Die klinische Betreuung halte ich für mangelhaft. Ich habe einen BTM Entzug gemacht, keine Messung von Vitalparametern, Infusionen konnten nicht gelegt werden, weil kein Zugang gefunden wurde, waren aber stets bemüht. Tabletten wurden auf Vorrat raus gegeben (war für mich bei einem Entzug befremdlich). Toiletten auf den Zimmern sind nicht zweckmäßig zu verschließen, es mufft immer nach Klo. Ansonsten sind die Zimmer aber sehr schön. Ich würde mich dort wieder in Behandlung begeben, man müsste nur einige Stellschrauben für 5 Sterne drehen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2023Daniela Dührkop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schön gelegene Klinik, direkt am Wald und ein Badesee ist auch dort. Ich hatte ein helles, modernes Zimmer mit schönen Balkon Das essen war einfach sensationelle. Alle Therapien waren modern und zeitgemäß, alle Therapeuten freundlich und zugewandt. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2022Martin Zietz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine reaktion auf einfache beschwerde. w-lan kostet geld obwohl die meisten kliniken es umsonst anb ieten ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2016Margot W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besonders danken möchte ich dem Oberarzt, Herrn Dr. Müller, der weitere gesundheitliche Mängel - im Bereich der Orthopädie - feststellte ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2013Roter_Milan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Schwiegermutter war vor einiger Zeit hier zur Rea. Mit der Behandlung war sie nicht unzufrieden, aber die Sauberkeit auf ihrem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Es waren Sinnengewebe in den Fensternischen und die Balkontür und Fensterrahmen waren von innen naß und beschimmelt. Am Lüften lag es nicht, weil sie das Fenster fast immer auf hatte. Sorry…… aber ich hoffe dass da Abhilfe geschaffen wurde, weil es von ihr an die Krankenkasse gemeldet wurde. ...” mehr


Das sagt das Web über "Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG"

Jameda 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05524 858-0, +49 5524 858-0, 055248580, +4955248580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG lautet: Wiesenbek 7-10, 37431 Bad Lauterberg

Was denken Internetnutzer über Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG?

Orthopädische Klinik Dr. Muschinsky GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen